Dienstag, 28. Mai 2013

Es darf......


......abgestimmt werden!


Gläserner Teddy 2013

Schaut doch mal vorbei, ich war so frei und hab schon abgestimmt! Da sind tolle Bärchen und Tierchen bei!
Ich war begeistert!

Eure Claudia

Freitag, 24. Mai 2013

Was ist nur......

.....mit dem Wetter los??

Ich bin total traurig, dass traurig :0((( Heute morgen bin ich aufgestanden und habe nicht schlecht geschaut.....am Thermometer waren stolze 4,5 Grad abzulesen! Kalt, viel zu kalt! Hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer!

......Wann wird's mal wieder richtig Sommer.........ein Sommer wie......

Naja, Ihr kennt das bestimmt!

Auf besseres Wetter hoffend verabschiede ich mich für heute von Euch und wünsche Euch trotz allem einen wunderschönen Tag und ein noch wundervolleres Wochenende!

Eure Claudia

Donnerstag, 9. Mai 2013

Countdown läuft.....

......bis der erste Bauabschnitt beginnt! Man bin ich aufgeregt! Naja und ich hoffe natürlich inständig, dass dann der Megastress vorbei ist und es nur noch Stress ist ODER wenn ich ganz großes Glück hab, sich der Stress vielleicht auch ganz legt und ich wieder meinem Hobby frönen kann.....

NEUE MURKELCHEN ERSCHAFFEN!!!!!!!!!

Drückt mir die Daumen meine Lieben!

Eure Claudia

Sonntag, 5. Mai 2013

Oweh......

....wie nachlässig von mir :0(

Es tut mir so leid, meine Lieben. Ich hab mich hier echt rar gemacht und alles schleifen lassen......sorry dafür.
Aber natürlich gibt es auch diesmal einen Grund. Wir sind mitten im Baustress, zwischen Bauanträgen, Kreditanträgen, Angeboten von Firmen und bereits fälligen Rechnung weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht..... :0( .... bin momentan echt platt.

Hoffe nur, es wird besser!!! Bitte, es muss besser werden!!! Ich möchte so gern mehr Zeit für mein Hobby haben......

Aber bald, ganz ganz bald, gibt es an dieser Stelle auch wieder neue Murkels zu sehen.....

Eure Claudia