Mittwoch, 15. Dezember 2010

Premiere!!! Ihr seid die ersten.....


die mein Banner zu Gesicht bekommen. So.....nun schaut mal her.....das wird es, mein Banner für meine eigene Homepage!!! Jawoll!!!!

Ich weiß noch nicht recht, ob es so wie es ist bleiben wird, aber zumindest in diese Richtung wird das wohl gehen.
Meine Homepage wird übrigens auch so ähnlich aussehen, vom Design her, meine ich, aber dafür brauche ich noch etwas Arbeit und vor allem viiiiiieeeeelllllll Zeit, damit sie endlich richtig fertig wird.

Für den Start meiner Page im Netz hab ich mir den März nächsten Jahres vorgemerkt. Ich hoffe, dass bis dahin alles so ist, wie ich es mir vorstelle. Drückt mir bitte die Daumen, ja????

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    das ist alles sehr gelungen - Dein Layout hier und das Banner. Toll! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine HP.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen