Dienstag, 19. April 2011

Ich bin ganz arg traurig,.....

aber es geht nicht anders. Ich muss mich ganz und gar aus der Bloggerwelt verabschieden. :0(

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist hier in der letzten Zeit echt nicht mehr viel passiert. Dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen!!! Es tut mir leid.

Das alles hat natürlich auch einen Grund und ich mach das nicht einfach so aus einer Laune heraus:

Bei uns in der Murkel-Höhle gibt es bald wieder Nachwuchs und ich muss den Schulanfang für unsere Große vorbereiten. Zur Zeit weiß ich echt gar nicht wo mir der Kopf steht. Mein Mann hat so ein dämliches 3-Schicht-System, dass er mal mitten in der Woche Wochenende hat und an den Wochenenden arbeiten muss. Mit Familenleben ist da auch nicht viel und irgendwie bleibt alles an mir hängen.
Es schleift eben zur Zeit alles, auch die Page geht nicht voran und zum Nähen komm ich kaum noch.
Bin zur Zeit etwas überfordert mit der ganzen Situation, obwohl ich mich auf das was kommt, sehr freue!


Bitte seid mir nicht böse. Ich werde den Blogg nicht ganz schließen und vielleicht - sollte es mit meiner Homepage doch nichts werden - hier meine Murkel einstellen.

Ich drück Euch feste, Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Nun mach' Dir doch darüber keinen Kopf... es gibt eben (doch noch) wichtigere Dinge als Bloggen... ;O) Und Du musst ja nicht ganz aufhören, irgendwann sieht die Welt wieder anders aus und Du bekommst wieder Lust und hast ein klein wenig Muße, neue Murkels einzustellen oder uns den Nachwuchs in der Murkel-Höhle zu präsentieren. Bis dahin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen