Freitag, 12. Oktober 2012

Megastolz.....

bin ich heute!
Meine liebe Babs hat mir einen Award verliehen - mein allererster - man bin ich megastolz. Und ja, ich verstehe den Wink mit dem Zaunsfeld! Werde mir ganz arg doll viel Mühe geben, dass es bald noch weitere kleine Murkel hier auf der Seite zu sehen gibt ;0)

Und das ist er

 A Crown for the best Blogs 2012..


So und nun soll ich ihn an fünf weitere Blogs verleihen......nun gut also:

- bin auf Neues gespannt -
 
- ich LIEBE Deine Filzis und Deine genähten Bärchen! -
 
- von Deinen Seelchen bin ich total angetan!!! -
 
- DANKE, dass Du meine Posts kommentierst, ist so lieb von Dir! -
 
- wundervoll schöne Sachen -

Bis bald meine Lieben!
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum allerersten Award - und danke, dass Du an uns gedacht hast. Da kann sich Flutterby ja glatt die vierte Krone aufsetzen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen