Freitag, 24. Mai 2013

Was ist nur......

.....mit dem Wetter los??

Ich bin total traurig, dass traurig :0((( Heute morgen bin ich aufgestanden und habe nicht schlecht geschaut.....am Thermometer waren stolze 4,5 Grad abzulesen! Kalt, viel zu kalt! Hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer!

......Wann wird's mal wieder richtig Sommer.........ein Sommer wie......

Naja, Ihr kennt das bestimmt!

Auf besseres Wetter hoffend verabschiede ich mich für heute von Euch und wünsche Euch trotz allem einen wunderschönen Tag und ein noch wundervolleres Wochenende!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia :-)
    Ja so langsam geht einen der ewigen Regen und die Kälte auf den Geist. Obwohl, eben ist ein unbekanntes Lichtobjekt ganz kurz bei uns am Himmel zu sehen. Hmmm, ich glaube das Ding nennt man Sonne ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Stunden.
    Wenn du Lust hast kannst du in meinem Post vom Elsass, die Slideshow anschauen. Unsere Unterkunft ist ein Traum gewesen.

    Liebe Grüße Susanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      wie sagt man so schön, DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
      Also, lass uns einfach abwarten und sehen, wann uns die liebe Sonne wieder beehrt ;0)

      Bei uns ist keinerlei Sonnenstrahl zu sehen, alles grau in grau!

      Bis bald und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen