Freitag, 31. Dezember 2010

Euch allen.....

wünsche ich einen

obersuperdupergeschmeidigguten
Rutsch
in ein gesundes

2011!!!!

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Claudia - das wünschen wir Dir auch. Und weiter so viele süße Bärenbilder von Deinen Knuddels... die wünsche ich MIR. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deinen Lieben wünsch' ich ein bärenstarkes 2011 und dass alle Deine Wünsche für das Jahr in Erfüllung gehen!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    noch kann man ja wünschen - also, vielen Dank und auch Dir ein frohes neues Jahr und alles Liebe für 2011.

    Ich habe Deinen Blog über Tines heutigen Post gefunden, herzlichen Glückwunsch, dass Du den kleinen Hope-Schnuckel Dein eigen nennen darfst. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen, und Deine Anfangsschwierigkeiten (Candy-Bild-mopsen) überwindest Du auch bald - und dann wirst Du Dich nur noch freuen, dass Du mit der Bloggerei angefangen hast. Da spricht die Erfahrung *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. spät aber ♥-lich, auch ein gesundes, kreatives neues jahr!
    LG Tinny

    AntwortenLöschen