Freitag, 7. September 2012

Heute möchte ich......

.....Euch den kleinen

Eddie

vorstellen. Er ist im Stehen ganze 13cm groß. Sein Fellchen ist ein wunderschönes sparsiges graues Mohair und seine Pfötchen und Ohren sind aus einem weichen Velourstöffchen. Gefüllt ist er mit Füllwatte, Stahlgranulat und ganz doll viel Liebe. Er ist 5-fach gescheibt und die Pfötchen und Füßchen sind skulpiert.

Aber nun will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen und ihn Euch zeigen........und hier ist er:



Und nun bin ich gespannt wie Euch der kleine Kerl gefällt.........

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Der gefällt uns richtig gut - um nicht zu sagen, ausgezeichnet. Wir finden auch die Farbe sehr stimmig, mal was anderes - Eddie kann das gut tragen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie, schon fertig ??? Das haben wir gerne...erst nicht wollen/können und dann fix fertig...ja, ja es flutscht schon ;O)))
    Ich freue mich !!!
    Ach und zu dem kleinen Murkel hab ich ja nun noch gar nix gesagt "schäm"...also der ist natürlich so ein richtig Süßer und so winzig !
    Dann man weiter so...wenn man will, gewht alles ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen